#DankeWatchGuard für die Auszeichnung zum Partner des Jahres 2022!

Am vergangenen Donnerstag fand die diesjährige Partnerkonferenz unseres Herstellerpartners WatchGuard Technologies statt. Wir wurden eingeladen, in der beliebten Eventlocation „The Aircraft“ in Dreieich nähe Frankfurt am Main an diesem Event teilzunehmen. Da die Location einem Flugzeug nachempfunden ist, war auch das Rahmenprogramm entsprechend gestaltet und startete im Direktflug Richtung Managed Security Services.

Neben dem Ausblick auf die Produkt-Roadmap, in deren Kern #WatchGuard künftig seine Unified Security Platform (USP) nachhaltig verankern wird, gab es noch weitere Informationen zur erwarteten Marktentwicklung.  
 
Am Abend fand in musikalischer Begleitung die Verleihung der Partner-Awards statt. Etwas überrascht, aber dennoch voller Freude haben wir den diesjährigen „Partner of the Year 2022“ Award im Bereich Network Security entgegengenommen.  
 
Der Award ist das Symbol für die jahrelange professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir können mit Stolz sagen, dass unser Erfolg im Bereich Netzwerksicherheit nicht zuletzt auf das in sich schlüssige Produktportfolio von #WatchGuard zurückzuführen ist. Neben der Network Security, hat sich gerade die Integration des Bereiches Endpoint Security unmittelbar auf unseren Erfolg ausgewirkt.  
 
Wir freuen sehr darüber, WatchGuard Technologies an unserer Seite zu wissen und vertrauen auf eine weiterhin großartige Zusammenarbeit.  

#TeamKupper #KupperIT #Award #partneroftheyear #Digitalisierung #networksecurity #endpointsecurity