Wir sind Loyalitätspartner 2022!

Neuigkeiten

Am 09.06.2022 fand im Berliner Soho House das diesjährige Fujitsu Channel Partner Award Event statt. Eine großartige Veranstaltung, zu der neben verschiedenen Partnern der Fujitsu aus der Region Nordost auch wir als #TeamKupper eingeladen wurden.

In Vertretung für die Kupper IT waren unsere beiden Kollegen Tom Weise vom Leipziger Standort und Stephan Freytag aus Berlin dabei. Auf dem Programm stand neben den interessanten Gesprächen auch eine Award-Verleihung, bei der ausgewählte Partner für besondere Leistungen ausgezeichnet wurden.  
 
Voller Stolz können wir verkünden, dass uns der Award Loyalitätspartner 2022 durch André Kroker und Stefan Opitz im Namen der Fujitsu verliehen wurde. 

Diese Auszeichnung basiert auf der langjährigen und vertrauensvollen Partnerschaft zwischen der Kupper IT und Fujitsu, welche noch lange aufrechterhalten bleiben soll. 

Auf eine weiterhin großartige Zusammenarbeit!