Wir ziehen um - neue Adresse in Berlin

Neuigkeiten

Ein neues Jahr, eine neue Adresse – unsere Niederlassung Berlin zieht um! Das neue Jahr bringt auch eine Veränderung für unseren Standort Berlin mit sich, denn wir ziehen um. Mit unseren brandneuen Räumlichkeiten im Brain Box Bürocampus in der Science City Adlershof stellen wir für uns die Weichen Richtung Zukunft und Wachstum in Berlin.

Wir möchten für unsere Mitarbeiter eine optimale und moderne Arbeitsumgebung mit einem angenehmen Raumklima schaffen sowie die ohnehin schon guten Arbeitsbedingungen noch einmal signifikant verbessern.

Auch wollen wir mit dem Umzug der großen Bedeutung unseres Standorts in Berlin Rechnung tragen und darüber hinaus die Basis für die Vergrößerung unseres Teams schaffen.

Wir freuen uns, ab dem 04. Januar 2021 von unserer neuen Adresse für Sie da zu sein.

KUPPER IT GmbH
Eisenhutweg 118
12489 Berlin Adlershof

Unsere Telefonnummern bleiben bestehen.